Aktuelle EintrAEge
Archiv
Please reload

Please reload

Spielbericht vom 29.04.18: Dragons 1 vs. Seetal Eichhörndlis

8.5.2018

 

 

In diesem Spiel trafen wir auf einen Gegner bei dem wir uns unbedingt für die Niederlage nach Verlängerung in der ersten Begegnung revanchieren wollten. DDs Spiel gegen die Eichhörndlis aus Seetal ging zudem in die Kategorie Spitzenkampf.

Zu Beginn der Partie war nicht allzu viel los. Wir waren zwar leicht besser, doch haben keine gefährlichen Schüsse aufs Tor gebracht.
Mit jedem Einsatz wurden dies aber besser und wir gingen mit zwei Toren in Führung. 

Die Freude über die Zweitoreführung währte leider nur kurz und den Eichhörndlis gelang der Anschlusstreffer. Dieses Gegentor machte uns danach wieder Hellwach. 

Wir erhöhten den Vorsprung, kassierten jedoch vor der Pause noch zwei unnötige Gegentore.


Als wir aus der Kabine zurück kamen, galt es noch ein Boxplay auszustehen. Dies gelang uns sehr gut.
Aus irgendwelchen Gründen spielten wir dann mit vier gegen vier weiter wie im Boxplay und haben uns in unsere eigene Hälfte zurückgezogen.

Die Eichhörndlis wussten das zu schätzen und kamen Tor für Tor an uns heran bis schliesslich der Ausgleich gelang.

Wieder ging ein Ruck durch die Mannschaft und der Kippschalter war wieder auf Aktivhockey gelegt.

Zwei wunderschöne Kontertore und einen Defensiv soliden Spielabschluss später war der Spitzenkampf gewonnen.

Nach dem Spiel waren wir uns alle einig darüber, dass von uns allen sehr gutes Fairplay gespielt wurde, was man von unserem Gegner nicht unbedingt sagen konnte... (Ellbogen, Faustschläge, Stockschläge) 

 

Alles in allem und einem Satz:
Es war ein Sieg für die Moral mit der nötigen Portion "Glück des Tüchtigen".

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

 INSTAGRAM 

 VERBAND 

 SPONSOREN 

 FACEBOOK