Aktuelle EintrAEge
Archiv
Please reload

August 5, 2020

Please reload

Spielbericht: Erfolgreicher Start in die Cup Saison 18 / 19

17.10.2018

 

 

Was für ein Wochenende für die Seuzach Dragons. Erstes Mal SK2 mit einer zusammengewürfelten Truppe, wie sollte das nur funktionieren? Liest selbst..........

 

Am Samstag stand das Spiel gegen die Shamrocks auf dem Spielplan. Die Parole hiess: Vollgas ab der ersten Sekunde. Leider wurde diese aber bereits nach 2 Minuten vernichtet, als auf der Anzeigetafel ein 2:0 für die Shamerocks aufleuchtete... Die Dragons konnten sich aber stetig steigern und auch gewisse Leistungsträger (ein Blick in die Skorerstatistik reicht...) "aus dem Spiel nehmen". Nach einer dramatischen Schlussphase konnten wir dank Roger 1:30 vor Schluss den Ausgleich zum 7:7 erzielen. Die Verlängerung wurde danach neu im 3 vs. 3 Format ausgetragen. Bereits die erste Linie konnte in der Overtime dank Schmidulia das entscheidende 7:8 erzielen!

 

What a game!!

 

Tags darauf folgte dann der nächste Knüller:

March-Höfe! Dieses Team "stahl" uns in der letzten Finalserie in der Gruppe Sk4 den Titel. Diese wird uns noch lange in den Hinterköpfen bleiben, da es wohl die geilste Serie EVER war. Schnell, Fair, hohes technisches Level und umkämpft. Nun war Zeit für die Revanche!

 

Beide Teams spielten während dem ganzen Spiel auf Augenhöhe. Die Tore fielen in alle Richtungen bis zur Minute 35, als Mäse das 4:5 erzielen konnte. Die Schlussphase war geprägt von Emotionen, Powerplays und Schüssen ans Gehäuse. Nur durch den heroischen Einsatz von Küchulia (Mr. Balls of Steel) konnten wir den Vorsprung über die Zeit bringen und somit ein 5 Punkte Wochenende einfahren.

 

Ein grosses "Thank You" muss ich noch loswerden:

 

Timothy-James "The Scottish Castle" Hug, nöd mal sooooooo schlecht gespielt! ;)

 

2 Spiele - 2 Siege - Tabellenführer! So Geil kann ein Saisonstart sein!! 

 

Am kommenden Wochenende gehts dann weiter mit den Heimteam Linth III... da haben wir auch noch eine Rechnung offen. Remember? ;)

 

in diesem Sinne: Let's Go Dragons! 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Instagram Social Icon

 INSTAGRAM 

 VERBAND 

 SPONSOREN 

 FACEBOOK